Link zu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELL

Nach 32 Jahren  wurde die Herausgabe der Zeitschrift GOTTGEWEIHT mit dem Heft 4, Jg. 32, 2019 eingestellt. Da der Hauptzweck des Vereines "Perfectae Caritatis" die Herausgabe und Verbreitung der Zeitschrift GOTTGEWEIHT war, wurde die freiwillige Auflösung des Vereines per 31. Dezember 2019 bei der außerordentlichen Gerneralversammlung am 21. November 2019 beschlossen und dies vorschriftsmäßig der Vereinsbehörde bekanntgegeben.

Der Verein "Unsere Liebe Frau vom Heiligsten Herzen (Notre Dame du Sacre Coeur)", der seinen Sitz ebenfalls in Wien 1030, Rennweg 10 hat und ähnliche Ziele wie der Verein "Perfectae Caritatis" hat, wird einige Aufgaben übernehmen, so die Weiterführung der Homepage "GOTTGEWEIHT", wie auch die Verbreitung der bereits erschienenen Schriften.

 

(Wir sind bemüht, die Homepage ehest auf den aktuellen Stand zu bringen, bitten aber um Entschuldigung, wenn dies noch nicht gleich geschehen ist.)